Dienstag, 17. September 2013

Ich wurde getaggt...

von Made by Alex

Herzlichen Dank  liebe Alex, das Du mich ausgewählt hast. 
Ich liebe Fragen zu meinem Hobby. 

Hier nun meine Antworten 

1. Seid wann bloggst du?
Seit Februar 2012 eher schlecht als recht und seit Dezember 2012 richtig und viel.

2. Was war dein 1. Nähprojekt?
Babykleidung nach der Zwergenmuster-Verpackung

3. Nähst du am liebsten für dich oder für Andere?
Am allerliebsten für mich statt Shoppen.

4. Wohin fährst du am liebsten in den Urlaub?
Frankreich

5. Wohnst du in der Stadt oder auf dem Land?
Stadt

6. PC oder Notebook?
Notebook

7. Was machst du sonst noch in deiner Freizeit?
Laufen, Garten Kaffee trinken
8. Dein liebstes Schnittmuster?
Joana
9. Bist du schon angefangen für den Herbst zu nähen? Wenn ja was?
Ja klar, eine Martha und ein Raglan-Shirt mit langen Ärmeln

10. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
in einem eigenen Nähzimmer 

Jetzt muss ich mir  10 Fragen ausdenken und
 diese anderen Bloggern mit weniger als 200 Mitglieder weitergeben.
Ich freu mich wenn Ihr mitmacht indem Ihr meine 10 Fragen beantwortet, 
weitere 10 Fragen Euch ausdenkt  und anderen 
weitergebt.

Meine Fragen für 

Wie bist Du zum Nähen gekommen?
Was machst Du mit Genähtem für die Tonne?
Was ist Deine Lieblingsstoffart?
 Wie bewarst Du Deine Schnittmuster auf?
Wie viele Schnittmuster/EBook warten noch aufs Nähen, die Du besitzt?
Wann nähst Du? 
Gibt es ein Nähprojekt, das Du vor Dich herschiebst?
Was ist das schönste am Bloggen?
Gab es ein früheres Hobby, das das Nähen abgelöst hat?
Wie lange hast Du an Deinem längsten Nähprojekt gearbeitet?

Ich freu mich auf Eure Antworten, wenn ihr Lust habt.

Liebe Grüße 
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.