Donnerstag, 19. September 2013

erster herbstlicher RUMs

Igelchen,
 dunkler Stoff,
 lange Ärmel
und trübe Bilder...
...der Herbst ist da und zieht jetzt auch in meinen Schrank ein.


Mein neues  Langarm- Shirt  nach dem Malina-Schnitt mit geradem Arm.




Genäht  aus lila Jersey, kombiniert mit uraltem ausgekramten Igel-Jersey als Hingucker.




Ich bin total begeistert von der Passform der geraden Ärmel. 




Das werde ich schnell bei RUMS zeigen und bin gespannt was die anderen tolles gemacht haben. 

liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Wow! Sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ja trüb wie bei mir...heute scheint aber wieder die Sonne, freu.
    Dein Shirt ist soooooo schön. ..ganz toll gemixt.

    Liebe Grüße und ein schönes We
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass dir meine Joana gefällt :) Dein Shirt ist aber auch richtig klasse, voll süß mit den Igelchen!! Perfekt für den Herbst!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.