Donnerstag, 26. September 2013

einfach Äpfel


Ich wollte heute nichts  Rumsen,
 weil ich nichts für mich  genäht hatte 
 und  eigentlich keine Zeit habe.


 Aber meine Gedanken drehten sich den ganzen Vormittag nur darum, was ich mir schnell nähen könnte.
Somit ist gerade dieses MaLina-Shirt entstanden.



 aus einfachem grauem Jersey 


 und diesem Simply Apples Jersey von Hamburger Liebe.


 Solche Langarm-Shirt kann ich nie genug haben.


Nun bin ich zufrieden, bei RUMS dabei zu sein und freue mich über mein neues Shirt 
Ich bin ganz gespannt was die anderen alles rumsen.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Ja,ja die Rums Sucht.....und soooooooooo ein wunderschönes Shirt,wow.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Der ist schöööööööööön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus! Toll! Die Farben sind auch super.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass du dich noch für einen Rums entschieden hast. Die MaLina sieht klasse aus und steht dir echt hervorragend!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Na das hat sich aber gelohnt...ein tolles Shirt ist da entstanden...würde ich auch nehmen..
    Viele Grüße,Manja

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Ich mag die Kombi grau/rosa sehr.

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. oh das schaut einfach toll aus
    sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.