Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im September

zwölf Bilder vom 12. eines Monats gesammelt von Draußen nur Kännchen.


Das Lieblings-Frühstück  für mein Kindergarten-Kindchen eingepackt.

Mein Shirt für den heutigen RUMS-Tag zugeschnitten und genäht.

Die Wäsche aufgehängt und gehofft, das es nicht regnet.

 Meine endlich wachsenden Dahlien im Garten bewundert.

 Einen von vielen Mini-Fröschen noch mit Schwanz gesichtet.

Geschnittene Gartenblumen hübsch in die Vase arrangiert, um mich in der Wohnung daran zu erfreuen.

 Denn draußen schüttet es Bindfäden...

 und Elfen-Kind hat nicht die passenden Schuhe an, bleibt aber brav außerhalb der Pfützen.

 Bohnen, Brokkoli und Ei in der Pfanne für das Abendbrot gebrutzelt. 

Kerzen angemacht, weil es draußen so ungemütlich ist.

Die Eule ließt die Gute Nacht Geschichte vor.

 Bei RUMS geschaut und dabei beim Lieblingsfilm meiner Jugend im TV mitgeschmachtet.


Liebe Grüße und Danke fürs anschauen
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.