Donnerstag, 1. August 2013

langes Damen-Tank-Top

wetterbedingt geht dieses Jahr nichts ohne 


Tank-Tops 
nach dem Schnittmuster von Ki-Ba-Doo


aber diesmal in lang!
Die Idee habe ich bei anderen RUMS-Mädels und FRAU Liebstes entdeckt


 und es ist so einfach
Ich habe den ganzen Meter  rosa Jersey Dots-Stoff genutzt
 und an den Seiten nach unten verlängert.


 Eingefasst mit einem hellgrau gepunkteten  Jersey-Streifen.


damit bin ich für das super Wetter gewappnet
und gebe weiter an RUMS wo es sich immer wieder lohnt vorbeizuschauen.

sonnige Urlaubsgrüße
Alexandra

Kommentare:

  1. total schön!! ich mag so longshirts sowohl im sommer als auch im winter mit LAshirt drunter!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Und steht dir gut!

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. hui ... das gefällt mir richtig gut :-)

    Bei den jetzigen Hundstagen genau das Richtige!

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Longtop sieht klasse aus!! Steht dir richtig gut!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Und die Einfassung mit dem Pünktchenstoff finde ich total niedlich ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo, und nun habe ich mir den Schnitt auch mal zugelegt *ggg*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.