Donnerstag, 25. Juli 2013

Willkommen Martha


Nun ist das neue Schnittmuster von Das Milchmonster auch bei mir angekommen.
So viele Mädels haben die letzten Wochen bei RUMS mich angesteckt und ihre Marthas präsentiert.

Nun präsentiere ich Euch meine erste Martha,
und es wird nicht meine letzte sein!


 Genäht habe ich erst einmal eine sommerliche  in T-Shirt-Variante mit meinem ersten V-Ausschnitt!


 Aus türkisem Jersey an den Armen und oberem Vorderteil.
 Rückenteil und  unteres Vorderteil sind aus türkis geringeltem Jersey.
Die Bündchen sind aus rosa Jersey.


Der Schnitt ist richtig klasse erklärt,
 unter anderem, wie man den Schnitt seinen individuellen Körbchengrößen anpassen kann. 
Daher passt der Schnitt perfekt.


Das geht nun wie jeden Donnerstag zu RUMS, wo es noch etliche weitere Rund ums Weib- Sachen zu sehen gibt. 

Sommerliche Grüße 
Alex

Kommentare:

  1. sieht super aus!
    Bei mir wartet Martha auch noch auf's nähen...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Sieht total klasse aus!!!! Der Kontrast mit dem rosa Bündchen gefällt mir sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dabk. Früher ging rosa gar nicht, aber seitdem ich Mädchenmama bin, passe ich mich irgendwie meinem Mädchen an. LG Alex

      Löschen
  3. Klasse!!! Ich möchte den Schnitt auch unbedingt haben (und hoffentlich auch bald nähen ;o)) Je mehr Modelle ich sehe und je mehr ich darüber lese (z.B. die Anleitung bzl. der Anpassung an die Körbchengröße), desto mehr bin ich davon überzeugt, dass es der richtige Schnitt für mich sein wird.
    Danke für´s zeigen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.