Dienstag, 23. Juli 2013

Sonnenschutz-Zelt in Mädchenfarbe



nach einer Idee von der Kleinen Prinzessin
 "Ich will Zelten"


Ich habe vor Wochen Omas alte Leinen-Betttücher
eingefärbt in mädchenhafte Beerentöne.

Zwei Laken an den Längsseiten zusammengenäht und 
auf eine Leine gehängt.


An den äußeren Längsseiten habe ich  je fünf Schlaufen angenäht,
um es  mit Hilfe von Zelt-Harken zu Spannen.


Jetzt kann sich mein Kindchen  bei der Hitze schön in den Schatten legen,


und für Mama ist im Zelt auch genug Platz



Und weil es vorn und hinten  offen ist, weht ein laues Lüftchen und wird nicht zu heiß.


Und weil ich es heute endlich fertig gestellt habe, geht es damit zum Creadienstag, wo es noch viele andere tolle Ideen zu bestaunen gibt.

Sonnige Grüße 
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.