Mittwoch, 3. Juli 2013

Sommer-Kleider fürs Kindchen


nach dem Schnittmuster JOY von das Pu

ein Ballon-Shirt
aus Farbenmix- Sterne-Jersey  mit hellblauem Bündchen



Ganz NEU seit heute stempel ich mit Zahlen die  Größen-Angabe!
Nach dem ich im Blog bei Doppelnaht und auch bei Aniswelt über Stempeln in Kleidung gelesen habe, ist das das Beste um die Kleidung des immer größer werdenden Kindes Größen-technisch auseinander zuhalten.



und ein Ballonkleid aus Jersey-Eulen-Stoff mit rosa Bündchen




Vor dem Schlafen gehen war mein Kindchen auch willig, Fotos mit ihren neuen Sachen zu machen, ohne selber immer nur  Fotos machen zu wollen. 




Damit geht es jetzt zu Meitlisachen, wo jeden Monat viele schöne Sachen für Mädchen gezeigt werden.

Liebe Grüße 
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Ich hätte bitte gerne einmal das mit den Sternen in groß ;-)
    Die sind echt zuckersüß geworden!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.