Donnerstag, 4. Juli 2013

Punkte & Streifen Tank Tops

 haben mir noch gefehlt für den Sommer. 
Ruck Zuck genäht nach dem Tank -Top Schnittmuster von Ki-Ba-Doo 


Punkte Jersey vom Stoffmarkt 
Hals und Armausschnitte eingefasst mit  sehr gedehntem mint-grünem Jersey und mit einer mint-grünen  Ziernaht versehen





 Das Streifen Top ist eingefasst mit türkisen Pünktchen Jersey und hat eine pinke Ziernaht. 




Damit geht es zu RUMS.
Ich freu mich schon auf die Sachen, die die anderen hier Zeigen.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Die kleinen Details machen deine Tops noch hübscher!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Ich würde das mit den Punkten nehmen. Mint finde ich ja eh klasse und Punkte gehen schließlich immer. Das würden dann auch gut zu meinem neuen Schlüsselanhänger passen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. superschön deine tops:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.