Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli

ich freu mich zum zweiten mal dabei zu sein 
meine 12 Bilder vom 12. Juli



 mir diese Band angehört, weil  mein Mann Konzert-Karten besorgen will


 meine Beine entwachst


alten Leinen-Bett-Laken einen Beeren-Ton verpasst


im Garten die ersten Tomaten entdeckt


Froschi im Tümpel gesichtet


ein bisschen genäht


die gefärbten Laken aufgehängt und Kindchen gefragt ob ihr die Farbe gefällt


   den Einkauf ausgepackt


mir einen Kaffee auf Eis gemacht


auf der Wiese gemalt


 Bolognese-Sauce gekocht


und die Sonne untergehen sehen

Danke fürs Gucken
Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Ein schöner Tag, ich finde den Beerenton klasse, und die Stoffkombi beim Nähen, grandios!
    Schönes WE wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Besonders gut gefällt mir das Frosch im Tümpel-Foto.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.