Mittwoch, 26. Juni 2013

Wenn endlich Sommer wär...

dann könnte ich diesen Jersey-Rock nach dem Freebook von Ki-Ba-Doo gleich Anlassen.

 Dieser Rock fällt so bequem, luftig und  locker... unbeschreiblich super gut. 

Des Wetters wegen gibt es schnell nur Fotos vor meiner Schlamm-Wand 
für den letzten  MemadeMittwoch vor der Sommer-Pause.

 Dafür kann ich den Rock in drei Varianten tragen:

 So wie es sein soll, wenn die Kordel im Bund mittig ist,


oder  der Punkte-Jersey von Hamburger Liebe rutscht mittig


 oder die Streifen sind in der Mitte.




Für diesen Rock habe  ich heute gleich mal die Flatlock-Ziernähte ausprobiert.
 So schön flach und ordentlich...


Ich bin voll zufrieden. 



Jetzt bin ich gespannt was die anderen bei MMM schönes genäht haben.


Ich wünsche allen eine schöne Zeit in der Sommerpause 

und schicke sonnige Grüße 
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr nett aus, ja der Sommer dürfte sich jetzt endlich mal länger zeigen, seufz........
    lG Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.