Donnerstag, 20. Juni 2013

Sterne Tank Top

nach dem Schnittmuster  von Ki-ba-doo

 mit das Beste womit ich die Hitze gut Aushalten kann.



Diesmal habe ich den Rand aus türkisem Jersey schön gedehnt an den Sternen- Lillestoff angenäht, damit es an den  Ausschnitten von Hals und Arm nicht mehr so Absteht wie beim gestern gezeigten ersten Top.



                                      Ein wirklich genialer Schnitt der auch schnell genäht ist. 
             Es folgen sicherlich noch 3-5 solcher Tops, denn der Sommer ist ja gerade erst angekommen.

Das geht jetzt zu  Rums, mal schauen was die anderen so tolles für sich gemacht haben.

liebe Grüße
Alexandra

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, das ganze paßt perfekt zusammen, wirklich total schön!
    Schöne Schuhe :-)
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön....auch Sterne Fan????? Steht dir ganz toll.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Super Shirt! Den Stoff mag ich sehr!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    das Shirt sieht klasse aus!! Sterne sind einfach immer schön!!
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick und ich liiiiiebe Sterne! Sieht absolut genial aus!!!!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wow tolles Basic Teil!

    Muss ich mir glatt mal das Schnittmuster dazu ansehen. ^;^

    Vlg
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.