Mittwoch, 12. Juni 2013

Mein Neuer ist ein Ballon-Rock





nach dem Schnittmuster Rundrock Helma von Farbenmix


Aus blau weiß gestreiftem dünnem Jeans-Stoff vom Stoffmarkt 
zwei gleiche  Rock-Teile für vorn und hinten seitlich  geschlossen, 
oben und unten dunkelgrünes Jersey-Bündchen dran,
 Fertig. 


Das ging so schnell ich kann es noch kaum glauben. 


 So viel Bewegungsfreiheit zum Tanzen,


Hüpfen 


&
 hoch in die Luft Springen.

 Nur ein paar Taschen fehlen mir, die werde ich beim nächsten Helma-Rock noch dazubasteln.

Das zeige ich jetzt wieder bei MEMADEMITTWOCH 

und schaue was die anderen tolles genäht haben.

Liebe Grüße 
Alexandra



Kommentare:

  1. Ein toller Rock! Ich mag die Streifen - und das Ballon-ige (kann man das so sagen?). :)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hah! Das sieht irre gemütlich aus!
    Viele liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut deine Helma.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.