Dienstag, 4. Juni 2013

für Mama Tochter & Söhnchen

Drei Teile  für eine Freundin und deren Kinder, weil
sie  immer so begeistert von meinen genähten Sachen ist.



Meine Freundin hat sich  eine Blümchen-Joana in gr. M
aus blau-weiß gestreiftem Jersey und Bündchen am Hals, Ärmel und Saum ausgesucht.



Die Blume ist aus türkis mit weißen Pünktchen Jersey und "Folklore Hearts" Jersey von Lillestoff. 
Einfach mit ZickZack Stichen auf genäht.


Für das Töchterchen gibt es ein Raglanshirt-Kleidchen in Gr. 98/104
aus türkis-weiß kariertem Jersey von Lillestoff, grün mit weißen Punkten Jersey von Stenzo und roten Bündchen an Hals und Ärmel.
Der angenähte Rock ist aus Baumwolle und mit Schrägband rot mit weißen Punkten gesäumt. 


Der Kleinste bekommt ein Raglanshirt in Gr. 80/86
 mit Auto-Jersey, grün gestreifte Jersey-Ärmel und grünem Bündchen. 


Weil heute Dienstag ist, geht es damit zu Creadienstag, wo noch andere Creative ihre Werke zeigen .
Das Kleidchen verlinke ich bei  Meitlisache und das JungsShirt bei Made4Boys.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Das ist wirklich großzügig! Die Sachen sind toll geworden & deine Freundin wird sich sicherlich sehr freuen und stolz die neuen Sachen tragen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Süße Sachen! Das Kleid würde meine Kleine auch freuen.
    VG Anita

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.