Sonntag, 2. Juni 2013

ein Tausch für einen Mädchen-Rosa-Rausch

Von einer langjährigen Bekannten, die ein Mädchen hat,  genau ein Jahr älter als mein Kindchen, bekam ich eine große Tüte Mädchenkleidung.
 Die meisten Sachen sind genau nach dem Geschmack meiner Tochter, Röcke, Kleider und Shirts in Mädchen-Farben. 
Als Gegenleistung wollte sie kein Geld. 
Da ich schon mal für ihre Tochter genäht  habe, gibt es als Dankeschön wieder was Genähtes.



  Ein kurzes  Lina Shirt von Ki-ba-doo aus Jersey

&



 Das Raglanshirt ist aus Jersey, der Rock aus Baumwolle mit Baumwollschrägband versäubert. 

Beide Sachen sind schön rosa, in der Hoffnung, das  die Farbe noch aktuell ist.

Und weil es Mädchensachen sind, geht es zu Meitlisachen, wo es noch mehr für kleine Damen zum anschauen gibt.

Liebe Grüße 
Alexandra

                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.