Montag, 24. Juni 2013

14,5 Meter Stoff


habe ich mir gestern auf dem Stoffmarkt in Frankfurt zugelegt.



 Darunter ist nur EIN!?  Baumwollstoff, der Rest ist Jersey. 

Wahnsinn, denn  ich habe beim Kaufen nur an  Sommertops Shirts und Jerseyröcke gedacht.


Jetzt dürfen meine Stoffschätzchen trocknen, damit ich heute Abend loslegen kann.

Ich kann es kaum erwarten.

Liebe Grüße 
Alexandra


Kommentare:

  1. Hach, wie schön! Ich freue mich auch schon auf den Stoffmarkt am Samstag - viel Spaß beim Vernähen!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. *seufz* ich beneide euch so, ich möcht auch sososo gern mal auf einen Stoffmarkt!
    Aber in Ö gibts sowas einfach nicht :(

    nähst du gern mit Jersey? Ich hab einmal mit Jersey genäht, mit ner Jerseynadel aber recht angefreundet hab ich mich nicht damit *g* aber der Stoff war schwarz, also vielleicht lags auch daran. Sollt ich als Anfängerin vielleicht die Finger noch davon lassen ^^

    Schönen Sonntag noch, übrigens, das Oberteil das du dir genäht hast (Rumserei), find ich wunderschön!

    Sicher voll gemütlich <3

    Glg
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.