Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von12 im Juni

endlich bin  ich mal dabei 
zum allerersten Mal 
12 Bilder vom 12. eines Monats von Draußen nur Kännchen

Hier mein Tag

Bilder für MMM gemacht und 
vor Freude über meinen neuen bequemen BallonRock für die Fotos gehüpft

beim Lesen meiner Lieblingsblogs habe ich mich daran erinnert bei 12von12 mal mitzumachen

gleich meinen Rhababer-Kuchen fotografiert

mein Kindchen mit dem Rad vom Kiga abgeholt

mit meinem Kaffee-Besuch den Kuchen gegessen

die Kinder haben  in den Himmel geschaut

Seifenblasen gepustet

und beobachtet

wer räumt auf?

Radischen gegossen

und Rosenduft geschnuppert

mit Elfenprinzessin  Maulwurf geschaut

und ab ins Bett.


Was die anderen für einen tollen Tag im Juni hatten gibt es hier.
Schönen Abend 
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder! Vor allem das Rock-Hüpf-Foto ist super ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.