Mittwoch, 8. Mai 2013

neue Shirts braucht mein Kind

Die Lina-Shirts von letztem Sommer sind mittlerweile zu kurz.
Ich habe gleich mal wieder vier zugeschnitten und genäht.


Ich hoffe ich habe die richtigen Farben gewählt, damit mein Mädchen sie auch Anzieht. 

Apfel-Jersey von Hamburger Liebe und Karo-Jersey von Lillestoff.


Kleeblatt-Herzen Interlock von Hamburger Liebe  und Jersey-Streifen in orange


Rosa Blumen von Hamburger Liebe auf rosa mit weißen Pünktchen-Jersey


und Daisy Interlock von  Hamburger Liebe und wieder  Streifen in orange.


diese Lieblingsshirts gehen jetzt noch zu den Meitlisachen.

Liebe Grüße 
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Die sind ja schön geworden! Kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt!
    Lg
    Jihy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.