Donnerstag, 9. Mai 2013

Mamina die Zweite



Ich habe mir nochmal eine Mamina genäht, aus knallblauem Baumwoll-Shirt-Stoff von Trigema,
hat so schön zu dem Hamburger Liebe Blumen-Jersey gepasst. Sieht nun recht farbenfroh und schrill aus.  




Am Saum und den 3/4 Ärmeln habe ich  den Passenstoff noch als  Bündchen genäht. 
 An den Ärmeln werde ich das Bündchen aber wieder abnehmen und ein Gummiband reinnähen, trägt dann nicht so. 


Was sonst noch gezeigt wird seht Ihr bei RUMS.

Liebe Grüße Alexandra


Kommentare:

  1. Toll siehst du aus und ich mag das Shirt sehr gern....wollte mir auch eine mamina aus jersey nähen und hab jetzt ja ein tolles Vorbild ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Farben auch sehr gut. So schön fröhlich...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super! Die Mamina sieht echt toll aus. An die Jerseyvariante hab ich mich noch nicht ran getraut.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.