Donnerstag, 16. Mai 2013

lang herbeigesehnter Rock

Lange habe ich schon einen Rock nähen wollen. 
Letzten Sommer nähte ich einen, der war untragbar. Dann dauerte es, bis ich mich wieder getraut habe und mir ein  Schnitt gefiehl.

Valeska von Farbenmix ist es dann irgendwann geworden.
 Jetzt wo es endlich bald wohl Sommer werden muss, habe ich mich dran getraut. 

 Gestern Abend habe ich den Schnitt vorbereitet, ewig Stoffe kombiniert, zugeschnitten und angefangen zu Nähen.  
Heute Mittag in der Kiga-Zeit fertig genäht und jetzt endlich Fotos gemacht, um noch bei RUMS den Rock zu zeigen.


Der Rock sitzt mit Gummizug bequem und ist schön luftig.


Genäht ist der Rock aus Retro-Äpfel Baumwolle. 
Das Umschlag-Bündchen ist aus einem  Reststück aus grünem Tilda Dots, 
der doppelte Saum-Streifen und die Taschen Innenseiten  sind aus brauner Baumwolle  mit rosa Pünktchen vom Stoffmarkt.





Jetzt bin ich bei Rums und schau was die anderen schönes für sich gemacht haben.

liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Toller Rock, schöne Farben.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Rock sieht klasse aus. Eine tolle Stoffkombi!! Steht dir gut! Dann kann der Sommer ja endlich kommen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja toll geworden, es war also die richtige Entscheidung, dich nochmal zu trauen! Daumen hoch!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Rock! Sieht richtig klasse aus! Alle Daumen hoch...:)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöner Rock ;D
    Hab ich doch so einen ähnlichen ;0)
    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.