Samstag, 27. April 2013

Raglanshirt-Kleidchen


Nach dem Raglanshirtkleid-Schnittmuster von Madame Jordan ein schnelles schlichtes Kleidchen.


Oberteil aus Streifen-Jersey von Farbenmix mit kurzen Ärmeln aus Stenzo-Jersey mit rotem Bündchen an Hals und Armausschnitten.


Das Rockteil aus tollster Biobaumolle von monaluna mit Schrägband gesäumt einfach an das Shirt genäht.




Nur leider will es mein Mädchen noch nicht tragen.
 Sie hatte es so kurz angezogen, das ich es nicht mal fotografieren konnte. 

Ich vermute es ist nicht rosa genug.

Mein Beitrag zum Meitlissachen, wo es so viel schöne Mädchensachen zu bestaunen gibt.

Liebe Grüße Alexandra

Kommentare:

  1. Dein Raglanshirtkleid sieht toll aus! Ich hoffe deine Tochter ändert noch ihre Meinung! Wäre zuuu schade...
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich gerade mal bei dir umgesehen. Ich lasse mich mal bei dir nieder. Deine Sachen sind echt schön! :)
      Nochmal liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.