Donnerstag, 11. April 2013

Meine POLLY

Da ist Sie, meine langersehnte Polly
Das Schnittmuster habe ich  seitdem es raus kam. 
Der türkis beschichtete Sternchen-Stoff von Farbenmix wurde  für diese Tasche gehütet, 
recht fester Stoff mit Äpfel auf braun von Kokka, 
Innentaschen und asymmetrischer Steg aus beigem Baby-Cord.
Ich wählte feste Stoffe, denn die Tasche sollte schon was aushalten.
 Das zum Schluss fast alle Stoffe aufeinander liegen , teils noch mit Vlieseline verstärkt und zusammengenäht werden, war mir erst beim Nähen  bewusst.
 Aber meine alte Singer hat es ohne zicken auf Anhieb gepackt. Die Stoffschichten haben kaum unter den Nähfuß gepasst! 


Die Tasche gefällt mir richtig gut und ich habe mich beim Nähen oft gefragt, wie kommt Frau Aprilkind auf so ein tolles asymmetrisches Schnittmuster? 


Und weil diese Polly-Tasche mit meinen Lieblingsstoffen und Farben nur für mich ist,
 geht sie heute zu RUMS, wo es noch viele andere tolle Dinge nur fürs Weib gibt.

Ich bin dann mal bei RUMS
liebe Grüße Alexandra

Kommentare:

  1. Ist die toll! WOW! Da stimmt einfach alles, Stoffmischung, Farben, Schnitt. Pass gut drauf auf, die wollen dir bestimmt viele Leute klauen, so schick, wie sie ist.
    Die gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt finde ich immer wieder toll. Und Deine Stoffkombi ist der Hammer! Wunderschön! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Polly liebe ich auch- deine ist toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass sie bei dir auch so lange herumlag, hihi, und sie ist echt schön!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. der Kokka Stoff gehört auch zu meinen Lieblingen und heute habe ich zufällig meinen Rock an *lach,
    Da würde sich die Tasche bestimmt super zu machen!!!
    > total schön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.