Dienstag, 12. März 2013

Mama-Kind-Hoodies



Für die Mama nach dem Kanga-Schnittmuster aus Sweatstoff in fuchsia und weiße Punkte auf grau -Jersey in der Kapuze.
Für das Töchterchen ein Hoodie nach Madame Jordan´s Hoodie-Schnittmuster in fuchsiafarbendem Nicki und ZwergenlandJersey von Lillestoff.



Mädchenhafte Bündchen in grau rosa gestreift


Ich habe mich mal an das Applizieren gewagt und bin  nicht ganz zufrieden, ich brauche wohl noch mehr Übung.



Für eine Bubenmama:
 nach dem KangaSchnitt  in Lang mit Eingrifftachen aus pertolfarbenem Sweatstoff und türkisen Sternen auf braunem Jersey Stoff
Für die Buben:
aus dem Hoodie-Schnitt von Madame Jordan in petrofarbenem Nicki und dem Piratenjersey für Kapuze und    
Innentasche.


Dazu passende Bündchen in pertol-grün-gestreift.


 Mit wunderbarem Beleg im Kragen, damit die Naht nicht stört und  nicht zu sehen ist.





Ihr merkt meine Overlock ist wieder da. Ich bin so froh, denn ich  konnte endlich meine Aufträge wegnähen und freue mich nun auf Frühlingssachen, die schon alle in meinem Kopf rumschwirren.

Liebe Grüße 
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.