Freitag, 22. Februar 2013

Eule Esel Elefant wer ist der schönste in meinem Land

Verliebt bin ich  in alle!

Die Eulen stehen auf der Wunschliste von Freundinnen.
Als meine Tochter sie sah, hat sie sich gleich  die Mittlere ausgesucht und die blaue für ihre Freundin bestimmt.





Diese Woche rief mich eine  Freundin an,  die sich an meine Esel erinnerte und gern einen verschenken wollte. Hatte leider keinen mehr da, aber ich kann ja noch mal Nähen.
Ich nähe immer gleich mehrere, um bei Anfragen ein paar zur Auswahl da zu haben. 
Und da sind sie:
 mit Knisterohren, Knopfaugen,  im Inneren Glöckchen, Kitzelschwänzchen und Schildchen zum Entdecken für kleine Babyhändchen.  


In neutralen Farben für Jungs und Mädchen ...                                                                    


...und für Mädchen ganz in rosa.



So tüddel ich  mich durch diesen Kleinkram und hoffe das meine Overlock bald wieder von der Reperatur kommt... sonst leih ich mir bald die von der Schwiegermutter... dann kommt meine bestimmt auch gleich wieder.

liebe Grüße 
Alexandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.