Donnerstag, 31. Januar 2013

Meine erste Shelly ...


 ... in Langarm, weil noch Winter ist aber ohne den Kragen, weil mein Stoff nicht mehr gelangt hat. 
Der Rundhalsausschnitt ist mir eigentlich noch zu kalt, aber fürs Frühjahr kann ich mich damit anfreunden. Der Stoff ist von Lillestoff und die grauen Bündchen aus dem Stoffladen in meiner Nähe. Das Schnittmuster gibt es bei  Farbenmix.


Damit geht es heute zu RUMS (Rund ums Weib), hier gibt es noch viel mehr zu sehen.

Liebe Grüße 
Alexandra

Kommentare:

  1. Wow! Gefällt mir sehr gut! Ich war heute morgen bei Lillestoff, und wenn ich deine Farbkombination so sehe muss ich nochmal hin, hihi.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Shelly gefällt mir gut. Toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir supergut, die Farben sind so toll und machen richtig Lust auf Frühling - perfekt!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffkombi ist ja total schön! richtig passend für den kommenden Frühling!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Shelly ist richtig schön...ganz tolle Stoffwahl!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Shirt und eine tolle Farbkombi.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sehr schön. Die Farben sind super, und ich steh extrem auf Sterne mit Ringeln. Supertoll geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, die Stoffauswahl ist prima und das Shirt steht dir gut. Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  9. Die großen Sterne sind ja mal klasse!! Wunderschön!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.