Sonntag, 30. Dezember 2012

Meine Jahr und Vorsätze für 2013

Die letzten Tage aus diesem Jahr... meist  mit den  genähten Lieblingssachen.
Ballonkleid von Madame Jordan, Krone von Erbsenprinzessin, 
 BasicLongsleeve von LilleSol & Pelle
 Lieblingskleid aus Jersey von Erbsenprinzessin.

Und hier in meiner  viel zu kleinen Kiste  meine Stoffberge, die ich im nächsten Jahr durch Nähen Nähen und noch mehr Nähen  reduzieren  möchte.
 Ideen sind vorhanden.... für mein Kindchen ...für mich, eventuell auch mal für meinen Mann.
 Die Bloggerwelt füttert mich immer wieder mit Anregungen.  ( Föhr-Männershirt, Willi und Elli, Malina, Kanga, Monstazzz ).....und natürlich wollen die Puppen auch mal eingekleidet werden.

Mein Motto im nächsten Jahr viel DIY ! und einen volleren Blog, denn ich muss noch viel dazulernen und mir aneignen und üben.  Aber ich freu mich drauf! 

Euch allen wünsche ich  einen Guten Rutsch ins Jahr 2013 mit  viel Kraft, Erfolg, Gesundheit und Spaß beim Ausführen  Eurer Vorhaben.

Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.