Sonntag, 23. Dezember 2012

Heute kindchen wird s was geben...

Heute wird mein kindchen drei. Ich bin fertig:                                             

...mit knaeckebroed zum brunch von mamas kram.                                
 ...mit den Geschenktuetchen fuer jedes Kind:  aus Packpapier doppelt ausgeschnittene Herzform Zusammengenaeht mit Oeffnung die nach dem Befuellen endgueltig zugenaeht wird. Gefuellt unter anderem mit Pixibuchhuelle nach aprilkind. Super schnell genaeht, wenn ich erst mal weiss welche Stoffe ich kombinieren will!     
Die Einladungskarte ist auch nach der Eule von aprilkind.

Mal schaun wie es wird.

 Ich freu mich ...

und dann kann Weihnachten kommen
Liebe Gruesse petitmariette s Mama                      




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.