Freitag, 10. Februar 2012

letzten Winterentwürfe

Eigentlich habe ich keine Lust mehr Wintersachen zu Nähen, aber auf Nachfrage habe ich nochmal ein paar Kleinigkeiten gefertigt. Aber ab morgen beginne ich endlich mit Frühlingssachen!!!!

 zwei Loops zur Auswahl, aus wärmendem Fleece und Jerseystoff für eine Freundin, die noch was warmes für ihren Hals wünschte

ein Schlauchschaal zum über den Kopf ziehen....Unten Flecce und oben Jerseystoff zum ins Gesicht Ziehen, wenn der kalte Wind ins Gesicht pfeift. Heute beim Laufen für super warm und praktisch getestet , da nicht so viel Stoff und  ein lückenlos warmer Hals.



Hier noch zwei Halstücher für einen Jungen. Die Ränder mit der Overlock (mein XMas-Geschenk) abgesteppt, aber die runden Ecken bekomme ich nicht rund! Kann man mit der Overlock nicht so rund nähen?                                                                                       
                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.